Thomas Gugger

Feurig der Pensionierung entgegen

lagerfeuer (Foto: Frank Lehmann)

Acht Austauschabende am Lagerfeuer: Sie sind zwischen 55 und 65 jährig und wollen sich gedanklich auf die Pensionierung vorbereiten.
Zielgruppe:
Männer und Frauen zwischen 55 und 65 Jahren.

Inhalt:
Miteinander arbeiten wir an Themen dieser Lebensphase: Was ist mir wichtig im Leben, wie geht es mir mit Loslassen, auf was freue ich mich, von der Regelung der vorletzten Dinge, wie gelingt mir ein guter Berufsausstieg, etc.
Wir profitieren von unseren persönlichen Lebenserfahrungen.

Zeit und Ort:
Acht Freitagabende 2022 von 19:30 bis 21:30 Uhr an der Lerchenstrasse 6, 9552 Bronschhofen
4. März, 1.April, 6. Mai, 3. Juni, 1. Juli, 5. August, 2. September, 4. November

Mitbringen:
Dem Wetter entsprechende Kleidung, wir sind bei jedem Wetter draussen am Feuer.

Ansprechpersonen und Auskunft:
Thomas Gugger und Daniel Luck

Kontaktformular Feurig der Pensionierung entgegen

Anmeldeschluss: 28. Februar 2022.

Dieses Formular wurde geschlossen.
Ein Eintrag ist nicht mehr möglich!



Bereitgestellt: 01.12.2021