Markus Graf

Spendenprojekt donare

Das Spendenprojekt donare unterstützt fnanziell einzelne Projekte unserer Kirchgemeinde
donare<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-wil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1078</div><div class='bid' style='display:none;'>7753</div><div class='usr' style='display:none;'>84</div>

 

Wieso spenden? Ich zahle ja Kirchensteuern.
Es wird seit Jahren gemunkelt, dass auf die Kirchen härtere Zeiten zukommen - finanziell gesehen. Tatsächlich haben wir es im vergangenen Jahr zu spüren bekommen.

Weil es sich um einen schleichenden Prozess handelt, haben wir die Möglichkeit, rechtzeitig zu reagieren. Wir tun dies mit dem Aufbau einer zweiten Einkommensquelle:
dem Spendenprojekt donare.

Sind die Steuereinnahmen unser Standbein, dann ist donare das Spielbein.

Mit ihm realisieren wir Projekte, die für die Kirchgemeinde wichtig sind, ohne Spenden aber zurückgestellt oder fallen gelassen werden müssten. Gut möglich, dass donare für gewisse Aufgaben einmal das Standbein sein wird.

Auf diese Weise werden mit Ihrer Hilfe bei uns die Lichter nicht ausgehen.

Weitere Infos unter » www.donare-wil.ch
Bereitgestellt: 13.11.2018     Besuche: 20 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch