Bettina Birkner

Unterstützung von Mirco Luck

Mirco Luck ist in Bronschhofen aufgewachsen und ist ein aktives Mitglied in unserer Kirchgemeinde. Er investierte sich in die Jugendarbeit und half unter anderem diverse Videoprojekte zu realisieren. Er war im Aufbau unseres Livestreams massgeblich beteiligt.

Nach der Ausbildung zum Lastwagenmechaniker hat er sich nach diversen Zwischenschritten dazu entschieden, eine Ausbildung zum lizenzierten Flugzeugmechaniker mit MAF zu starten.

Nach einer Jüngerschaftsschule in Mexiko in der zweiten Hälfte 2021 absolviert Mirco ab Januar 2022 die technische Ausbildung bei Aviation Australia in Brisbane, Australien.
Wer schämt sich hier? (Foto: Wolfgang Ackerknecht)

 

Kontakt
E-Mail: mirco.luck@gmx.ch

Schweiz
Mirco Luck
Lerchenstrasse 6
9552 Bronschhofen

Spenden
MAF Schweiz | PC 85-541047-1
IBAN: CH10 0900 00008554 1047 1
Vermerk: Mirco Luck

MAF Schweiz | Bahnhofstrasse 22
CH-4900 Langenthal
info@maf-schweiz.ch
Über MAF - Mission Aviation Fellowship
Das internationale christliche Flugunternehmen MAF » Mission Aviation Fellowship gewährleistet mit 130 Flugzeugen in 26 Ländern die Versorgung schwer erreichbarer Regionen. Dort ist fliegen kein Luxus, sondern lebenswichtig. MAF fliegt über Urwälder, Wüsten und Sümpfe und ermöglicht damit unzähligen Menschen medizinische Versorgung, Bildung, Entwicklungs- und Katastrophenhilfe sowie den Zugang zum christlichen Glauben.

Bereitgestellt: 05.08.2021    Besuche: 75 Monat