Brigitte Witzig

Summer Chile

Summer Chile

Jeden Mittwoch in den Sommerferien ab 18 Uhr besteht die Möglichkeit zum Grillieren und gemeinsam Essen auf dem Kirchplatz oder im Kirchgemeindehaus.
Brigitte Witzig
Auch in diesem Sommer findet die Summer Chile an folgenden Daten wieder statt: 13., 20. und 27.Juli, 3. und 10. August.

Das Motto soll wieder sein: Gemeinsam essen und trinken, Beziehungen aufbauen und vertiefen, sich ermutigen und stärken, Freude erleben, lachen und dachdenken, fröhlich weiter gehen
Der Grill, Sitzgelegenheiten und Tischen, Getränke und Geschirr stehen bereit. Bitte das Grillgut und sonstige Köstlichkeiten mitbringen.

Zum Rahmenprogramm gehören Spiele wie Kubb, Tischtennis und Boccia. Für die Kinder werden der "Gumpifrosch" und der Sandkasten bereit sein.

Nach dem Läuten der Kirchenglocken um 20.00 Uhr sind alle zu einem kurzen Impuls in die Kirche eingeladen.
In der Mitte des Jahres lassen wir uns von der Jahreslosung herausfordern.: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen. Joh. 6,37
In jedem Impuls betrachten wir eine andere Begebenheit, bei der Menschen Jesus begegnet sind und nicht abgewiesen worden sind.

Ein Team von Mitarbeitenden und freiwillig Mitarbeitenden der Kirchgemeinde freut sich auf viel Gäste.

Bereitgestellt: 02.08.2022     Besuche: 140 Monat