Thomas Gugger

BEWEGTE GE(H)DANKEN

Pilgerwanderung 2019<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-wil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1139</div><div class='bid' style='display:none;'>7681</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

Eine Pilgerwanderung von Unterwasser nach Wattwil von Samstag 15. bis Sonntag 16. Juni 2019
Thomas Gugger
Gemäss dem Motte "BEWEGTE GE(H)DANKEN lassen wir uns auf dem Weg an verschiedenen Stationen von der Geschichte, Umwelt und Natur ansprechen. Impulse unterwegs helfen, eine eigenen Lebens- oder Glaubensfrage zu bewegen. Bei Bedarf ist ein individuelles Coaching Gespräch unterwegs möglich.

Wir pilgern auf dem Thur Wanderweg am Samstag von Unterwasser nach Nesslau (17,8 km, ca. 4:45 Wanderzeit) und am Sonntag weiter bis nach Wattwil (16,5 km, ca. 4:30 Wanderzeit).

Das » "Huus a de Gass" in Nesslau bietet uns für die Übernachtung eine spezielle und feine Unterkunft.


Das Wochenende kostet 120.- bis 180.- Franken, je nach Ihren Möglichkeiten. Darin eingeschlossen sind Unterkunft und Halbpension, Lunch am Sonntag, Programmkosten und ein halbstündiges Coaching Gespräch unterwegs.

» Thomas Gugger und » Ursula Aellen begleiten als Pilgerbegleiter und Coach das Wochenende.


Eine Anmeldung ist mit nachfolgendem Formular möglichst rasch, spätestens bis 15. Mai 2019 möglich.

Anmeldung zum Pilgerwochenende vom 15./16. Juni 2019

Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon/Natel*
E-Mail*
Jahrgang*
Bemerkung
Ich bestätige, dass ich mir zutraue, an beiden Tagen je rund 4.,5 Stunden wandern zu können
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


Bereitgestellt: 30.09.2018     Besuche: 3 heute, 45 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch