In jeder Jahreszeit einmal vom Nollen in eine andere Himmelsrichtung wandern.
In allen vier Jahreszeiten wandern wir jeweils an einem Samstag von ca. 8:30 - 16:00 Uhr vom Nollen in eine andere Himmelsrichtung. Wir wollen dabei die Stimmungen der Jahreszeiten mit allen Sinnen bewusst wahrnehmen. Im gemeinsamen Singen und Nachdenken über Gott und unser Leben legen wir auch einen inneren Weg zurück.
Zielgruppe: Männer und Frauen ab 18 Jahren, welche ca. 2.5 - 3.5 Stunden zu Fuss zurücklegen können.
Zeit: Vier Samstage von ca. 8:30 bis 16:00 Uhr
Daten und Ort:
Samstag, 11. Februar 2023: Nollen - Wil, ca.9,63 km
Samstag, 06. Mai 2023: Nollen - Bischofszell, ca. 12 km
Samstag, 12. August 2023: Nollen - Bürglen, ca. 10,09 km
Samstag, 04. November 2023: Nollen - Tobel, ca 11,55 km
Mitbringen: Dem Wetter entsprechende Wanderkleidung, ev. Wanderstöcke, Lunch. Vor jedem Anlass gibt es ein Mail mit näheren Informationen.
Leitung und Auskunft: Thomas Gugger &
Lisa Zülli
Anmeldeschluss: 5. Februar 2023 Die Teilnahme an allen vier Samstagen wird vorausgesetzt
Da das 4- Jahreszeiten Pilgern ausgebucht ist, hier eine Alternative:
Wochenende, 17./18. Juni 2023, BEWEGTE GE(H)DANKEN zur Geschichte der Täufer, von Schaffhausen über den Randen nach Hallau. Flyer und Anmeldung » hier