Marriage Week - Kinoerlebnis hoch zwei: LOVING

Loving<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-wil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1067</div><div class='bid' style='display:none;'>7213</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>
Di. 13.02.2018, 20.00 bis 22.00 Uhr
Cinewil, Bahnhofplatz 7, 9500 Wil SG
Ein Haus bauen, ein Kind zeugen und einem Baum pflanzen - drei Dinge, die gemäss einer alten Weisheit jeder Mann in seinem Leben gemacht haben sollte. Zumindest ersteres und zweiteres ist auch der Plan von Richard Loving, seine Auserwählte dafür ist die dunkelhäutige Midred Jeter.

Das wäre nur alles kein grösseres Problem, würde sich die nicht 1958 im amerikanischen Bundesstaat Virginia abspielen. Denn in Virginia ist nämlich die "gemischtrassige" Ehe verboten. Ein bewegender Fiim von Jeff Nicholas.

Kosten: 16 Franken pro Person
Tickets an der Abendkasse oder unter 071 913 90 90
Dieser Kinoabend wird vom Cinewil verantwortet.
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch