Marriage Week - Ehepaarfrühstück: Ich und du - lass mich in Ruh

Wilfried Veeser<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-wil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1067</div><div class='bid' style='display:none;'>7212</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>
Nach einem feinen Morgenessen hören wir ein inspirierendes Referat: "Ich und du - lass mich in Ruh!"
Sobald die rosarote Brille des Verliebt seins weicht, macht das Paar widersprüchliche Erfahrungen: Sie erleben in ihrem Miteinander Glück und irritierenden Frust zugleich. Die Andersartigkeit in den Prägungen durch die Herkunftsfamilie oder unerklärliche Verhaltensweisen durch ganz verschiedene Persönlichkeitsanteile, wie unterschiedliche Vorstellungen von Nähe und Distanz, stressen. Das Referat klärt Hintergründe auf und hilft bei der Einordnung dieser überraschenden Wendungen im Verhalten des Partnes.
Wilfried Veeser ist Pfarrer, Coach und Buchautor (veeser.net). Er ist verheiratet und Vater von vier erwachsenen Kindern.

Kosten: 40 Franken pro Ehepaar inkl. Frühstück und Referat.

Für Kleinkinder wird eine Kinderhüte angeboten. Bitte auf der Anmeldung Anzahl und Alter der Kinder vermerken. Die Kinder erhalten während der Hütezeit kein Morgenessen.
Anmeldung: Bis am 13. Februar 2018 mit nachstehendem Formular
Kontakt: Thomas Gugger

Anmeldung Ehepaarfrühstück vom 17. Februar 2018

Vorname Frau*
Vorname Mann*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon*
E-Mail*
Wir bringen Kinder in die Hüte mit
Wenn JA: Name(n) und Alter
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)
Besuche: 79 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch