Ein Sommer - Sonntag mit Indicamino...

couple<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-wil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>703</div><div class='bid' style='display:none;'>6916</div><div class='usr' style='display:none;'>259</div>

...am 27.08.2017, ab 10.00 Uhr in der Kreuzkirche und anschliessend im Kirchgemeindehaus, Zeit für Begegnungen und Gespräche, mit Apéro riche, Infostand und Verkauf zu Gunsten von "Indicamino". Sind Sie dabei?


R. Scharnowski / TR
Guten Tag und ein Gruss aus Bolivien! Wir sind Reinhold und Regula Scharnowski, arbeiten für ein paar Jahre mit der Missionsgesellschaft indicamino im Amazonas-Gebiet im Norden von Bolivien und werden am 27. August 2017 den Gottesdienst in der Kirchgemeinde Wil mit gestalten.

Wieso wir ausgerechnet nach Wil kommen? Nun, Regula hiess früher einmal Regula Hofstetter, stammt aus der Evang. Kirchgemeinde Wil und wurde hier im Jahr 1980 zur reformierten Pfarrerin ordiniert. Inzwischen sind wir beide Pfarrer in verschiedenen Frei- und Landeskirchen gewesen und haben 4 Kinder und 6 Grosskinder.

Jetzt sind wir eigentlich pensioniert; aber statt Rosen zu züchten, hat es uns auf recht abenteuerliche Art für einen mehrjährigen Einsatz nach Bolivien verschlagen. In Riberalta im Norden des Landes leben wir auf einer Missionsstation mit mehreren Schweizer und deutschen Missionaren und etwa 20 Einheimischen zusammen, darunter Indigene aus vier verschiedenen Stämmen.

Wir sind Teil einer zweijährigen Bibel- und Lebensschule und machen eine Menge spannender, transkultureller Erfahrungen. Im August sind wir vier Wochen in der Schweiz und freuen uns auf eine Begegnung mit Euch! Etwas mehr im nächsten Monat …..
Bereitgestellt: 04.07.2017     Besuche: 32 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch