Thomas Rau

Goldene Konfirmation 2018

Wolken<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenweb.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>13</div><div class='bid' style='display:none;'>432</div><div class='usr' style='display:none;'>24</div>

Am 24. Juni 2018 feierten wir die "Goldene Konfirmation" für den Konfirmationsjahrgang 1968. 23 "goldene" Konfirmandinnen und Konfirmanden, die am Palmsonntag 1968 konfirmiert wurden, waren dabei. Zusammen mit der Gottesdienstgemeinde erinnerten sie sich an ihre Taufe und an die Konfirmation und bekamen den Segen Gottes für den weiteren Lebensweg zugesprochen.
Der Festgottesdienst unter dem Motto: "Alles hat seine Zeit", war für alle mit einer Tauferinnerung verbunden, auf Wunsch erklangen auch Lieder von Leonhard Cohen und Udo Jürgens im Gottesdienst. Im Anschluss lud die Kirchgemeinde die goldenen Konfirmanden zu einem Apero im Hof zu Wil ein, bei dem auch Monica Schmid und Anton Spycher von der Seniorenkommission dabei waren und den Jubilaren gedankt wurde für ihre Treue zu unserer Evang.-ref. Kirche. Auch beim Mittagessen im Hof wurden dann so manche Erinnerungen ausgetauscht und unterhaltsame und spannende Gespräche geführt, gegen 16.00 Uhr machten sich die letzten dann auf den Heimweg.

Alle anwesenden goldenen Konfirmandinnen und Konfirmanden schätzen das Engagement unserer Kirchgemeinde für diesen Anlass sehr und lassen hiermit allen herzlich danken, die dazu beigetragen haben.

Pfarrer Thomas Rau
Bereitgestellt: 21.06.2018     Besuche: 28 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch