Markus Lohner

Aktuell: Bilder von der Israelreise

In Kapernaum<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-wil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1065</div><div class='bid' style='display:none;'>7644</div><div class='usr' style='display:none;'>14</div>

Vom 16. - 25. Juli reisten 22 Junge Erwachsene unserer Kirchgemeinde, begleitet von Pfr. Markus Lohner, 10 Tage durch Israel.
Markus Lohner
Die Reise führte die Gruppe zuerst in den Norden an die Grenze zum Libanon und Syrien, dann an den See Genezareth. Weiter ging es dem Jordan entlang Richtung Süden ans Tote Meer und nach Jericho. Dann ging es hinauf nach Jerusalem. Schliesslich gelangte man wieder an den Ausgangspunkt Tel Aviv.
Begegnungen mit Menschen vor Ort, Soldaten, Beduinen, Einwanderern, etc. Sportliche Betätigung, zB bei einer Flusswanderung oder beim Schwimmen und Baden im See Genezareth, im Toten Meer oder im Mittelmeer, waren weitere Highlights. Und dann gab die Reise natürlich auch Steilpässe für geistliche Impulse.
Es waren unvergessliche Tage in diesem besonderen Land.
Bereitgestellt: 22.07.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch