Triangelkino

Bild DWK The Chosen (Foto: Marcel Wildi)

Bild DWK The Chosen (Foto: Marcel Wildi)

"The Chosen": Die Lebensgeschichte von Jesus ganz anders. Weltweit über 400 Millionen Menschen haben die erste Staffel dieser aktuellen TV-Serie bereits gesehen. Im Triangelkino schauen wir sie uns gemeinsam an und kommen miteinander ins Gespräch darüber.
Marcel Wildi,
Das Triangelkino ist ein neues Angebot im Begegnungszentrum Triangel, Unterdorfstr. 7, Zuzwil, jeweils am ersten Dienstagabend des Monats, mit Start am 4. Okt. Die Abende gestalten sich wie folgt: 19.30 Film, 20.15 Pause mit Verpflegung, 20.30 bis 21.00 offene Gesprächsrunde. Der Eintritt ist frei, es ist keine Anmeldung nötig. Nähere Informationen auf den Flyern und bei Pfr. Marcel Wildi.

Lassen Sie sich inspirieren von einem Jesus, wie man ihn noch nie so menschlich und so göttlich auf der Leinwand gesehen hat. "Bisher habe ich meine Bibel in schwarz-weiss gelesen - und plötzlich ist sie bunt."
Bereitgestellt: 03.10.2022