Markus Lohner

Gemeindereise 2023 nach Israel

Sabbat an der Klagemauer (Foto: Markus Lohner)

9. bis 19. Oktober 2023
Samaria - Galiläa - Golan - Totes Meer - Bethlehem - Jerusalem
jetzt anmelden
Markus Lohner
Vom 9. – 19. Oktober 2023 veranstaltet die Evangelische Kirchgemeinde in Zusammenarbeit mit » ABS Israel Travel wieder eine Reise nach Israel.
Die 11tägige Reise führt an bekannte und weniger bekannte Orte in diesem wunderbaren und umstrittenen Land. Begegnungen mit Menschen, die dort leben geben einen tieferen Einblick ins Alltagsleben. Es bleibt Zeit für Biblische Impulse und Andachten und den Austausch über das Erlebte. Begleitet wird die Reisegruppe von einem erfahrenen Reiseleiter und Pfr. Markus Lohner.

Israel ist ein kleines Land, die Wege sind relativ kurz. Das bedeutet auch, dass wir nur in drei verschiedenen Hotels nächtigen. Das Ein - und Auspacken ist so also auf ein Minimum beschränkt.
Für wen ist die Reise geeignet?
Für Junge, Jüngere, Ältere und alle dazwischen, ob zum ersten Mal in Israel oder zum wiederholten Mal, für alle, die eine unvergessliche Reise in diesem unendlich spannenden und bewegenden Land erleben möchten.

» Detaillierter Reisebeschrieb und allgemeine Informationen
» Anmeldung

Impressionen der letzten Reise vom Herbst 2021 gibt es hier:
» Israelreise 2021: Der Norden
» Israelreise 2021: Jerusalem
Bereitgestellt: 01.09.2022     Besuche: 104 Monat