Bettina Birkner

25.09.2022 - Die Seele ausmalen

1 (Foto: Bettina Birkner)

Gemeinsam die eigene Kreativität ausleben.
Zielgruppe: Männer und Frauen ab 18 Jahren.

Inhalt: Viele in unserer Gemeinde sind gerne kreativ - jede und jeder auf ihre Weise. Warum sich nicht mal gemeinsam Zeit nehmen?
Der Rahmen soll flexibel bleiben: wer eigene Projekte hat, kann diese mitnehmen, sollte es sich ergeben, dass wir gemeinsam an etwas sitzen, so soll auch dafür Raum sein. Je nach Bedarf und Anmeldung organisiere ich noch das notwendige Material. Es besteht die Möglichkeit gemeinsam während dem kreativen Schaffen einen Podcast oder Musik zu hören oder wir plaudern - wie es uns dann eben gerade passt.

Datum: am 5. Feburar 2023

Zeit und Ort: Sonntagnachmittag, 14:00 - ca. 17:00 Uhr, zweimal pro Semester im Kirchgemeindehaus, Toggenburgerstrasse 50, 9500 Wil
Die Zeiten sind flexibel: man kann gerne auch später noch dazu stossen.
Letztes Mal haben wir kurzfristig beschlossen, uns privat zu treffen.
Damit für ein nächstes Mal dann niemand vor geschlossenen Türen stehst: melde dich doch an entweder über das Formular unten oder direkt bei mir - sodass ich dich rechtzeitig informieren kann.

Ansprechperson und Auskunft: Bettina Birkner

Kontaktformular "Die Seele ausmalen"

Vorname*
Name*
Adresse
PLZ
Ort*
Telefon*
E-Mail*
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


Bereitgestellt: 22.09.2022     Besuche: 73 Monat