Bettina Birkner

Just People Kurs

Just People Kurs

18. August 2022 - 19:30-21:30 Eine Entdeckungsreise globaler Nächstenliebe.
Bettina Birkner
Zielgruppen: Männer und Frauen ab 18.

Inhalt: Im Frühling 2022 haben wir uns an 7 Abenden getroffen und sind den «Just People Kurs» Kapitel für Kapitel durchgegangen. Inzwischen sind wir durch und finden, dass die Themen noch nachhallen. Deshalb haben wir beschlossen uns in Abständen von ca. zwei Monaten zu treffen und auszutauschen, wie uns diese Themen im Alltag beschäftigen.

Welche Themen haben den Just People Kurs umfasst?
Wir sind unserer Hoffnung nachgegangen, die wir für diese Welt haben - trotz all ihren Ungerechtigkeiten und Krisen.
Wir sind der Frage nachgegangen, welche Rolle wir darin spielen können.
Wir haben in der Bibel gelesen, was zu diesen Fragen zu sagen ist.
Wir haben nach dem Zusammenhang von Glaube und Kirche und der Verantwortung in und an der Welt gefragt.
Grosse Themen! Die können schon einschüchtern - wenn man sich da ganz alleine reinstürzt. Unser gemeinsames Suchen, unser Austausch und unser Teilen von Gedanken hat uns echt ermutigt und bereichert!

Vielleicht beschäftigen auch dich diese Themen - unabhängig davon, ob du den Just People Kurs durchgelesen oder durchgearbeitet hast. Dann darfst du dich uns gerne anschliessen! Wir freuen uns auf dich!

Lassen wir uns von Gott und seiner Idee einer gerechten Welt herausfordern.

unser nächstes Treffen: am 18. August 2022, 19:30 - 21:30 Uhr im Kirchgemeindehaus Toggenburgerstrasse 50, 9500 Wil

Ansprechperson und Auskunft: Bettina Birkner

Kontaktformular Just People Kurs

Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon
E-Mail
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


Bereitgestellt: 02.08.2022     Besuche: 57 Monat