Markus Graf

Cevi Sommerlager

Das Cevi Sommerlager fand in der ersten Sommerferienwoche zum Thema Pippi Langstrumpf in Schleitheim (SH) statt.
Die aktuellen Berichte mit vielen Fotos sind auf der » Homepage des Cevi Wil zu finden.

Zu den Überschwemmungen von Schleitheim vom Donnerstag, 15. Juli 2021 ist auf Homepage folgendes zu lesen:

"Da der Wetterbericht auch für heute eine stabile Wetterlage versprach haben sich die Leiter am Morgen entschieden den Tag in der Turnhalle von Schlaate zu verbringen. Am Morgen waren die Ateliers. Die Küche hat auf dem Lagerplatz gekocht und das Mittagessen in die Turnhalle gebracht. Am Nachmittag war auch das Geländespiel in der Turnhalle. Für das Abkochen in der Gruppe gingen wir wieder auf den Lagerplatz. Eine Handvoll Leiter haben noch die Turnhalle geputzt und waren noch im Dorf als der Dorfbach über das Ufer trat. Auch diese sind heil am Lagerplatz der zum Glück etwas höher liegt angekommen."
Bereitgestellt: 15.07.2021     Besuche: 108 Monat