Thomas Gugger

Gelungene Pilgerwanderung

<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-wil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1480</div><div class='bid' style='display:none;'>10290</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

Bei schönstem Frühlingswetter durften wir am Samstag, 24. April 2021, mit einer grossen Gruppe einen gesegneten Pilgertag von Münchwilen nach Frauenfeld erleben.
Caroline Matter
Dabei liessen wir uns von dem Theologen Dietrich Bonhoeffer inspirieren und fragten uns, wie er mit den Krisen seiner Zeit umgegangen ist, um Anregungen für das Heute zu gewinnen.

Bei guter Gemeinschaft unter den Generationen, schönen Begegnungen, sonnigem Wetter konnten wir den Tag geniessen.
Bereitgestellt: 19.04.2021     Besuche: 4 heute, 77 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch