Brigitte Witzig

Eltern Treff

Baby Hand <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;David&nbsp;Jufer)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenweb.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>205</div><div class='bid' style='display:none;'>1073</div><div class='usr' style='display:none;'>24</div>

Am Donnerstag den 6. Mai von 9.30 - 11.00 Uhr treffen sich Eltern mit ihren Kindern im Mesmerhuus zum Austausch beim ersten Eltern-Treff nach der Corona-Pause.
Brigitte Witzig
Kinder ins Leben begleiten
Wie können wir unsere Kinder bei den ersten Schritten in ihrem Leben begleiten? Wo finde ich Unterstützung? Wo können sich neue Kontakte ergeben, wo finde ich Menschen, die mich bei dieser Aufgabe unterstützen?

Ein afrikanisches Sprichwort sagt: "Um ein Kind zu erziehen, braucht es ein ganzes Dorf."

Im Eltern-Treff sprechen wir über diese Fragen und wollen uns gegenseitig ermutigen.

Mütter und Väter mit ihren Kindern sind herzlich willkommen. Die Kinder werden während der Gesprächszeit betreut.

» https://www.ref-wil.ch/eltern-treff
Bereitgestellt: 03.05.2021     Besuche: 68 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch