Marcel Urban

Refresh Camp

Refresh Camp (Foto: Refresh Camp)

CAMP in CAMBRILS SPANIEN
Jugendliche und junge Erwachsene aus den reformierten Kirchen im Kanton St. Gallen machen zum zweiten Mal gemeinsam Ferien. Von Freitag, 1. Oktober bis Sonntag, 10. Oktober – mit 500 jungen Menschen Zeit verbringen. Die Sonne auf dem Bauch, die Meeresbrise in der Nase und du mittendrin…. Einfach genial!
Marcel Urban
Das Refresh Camp ist anlässlich des Reformationsjubiläum entstanden. Wie erleben junge Menschen Kirche? Was soll sich aus deiner Sicht verändern? Unter anderem über solche Themen wollen wir uns im Camp Gedanken machen. Weiter soll es auch viele Gelegenheiten für Spiel, Spass und Begegnungen untereinander geben.

Weitere Informationen siehe unter: » Refresh Camp

Einige Informationen in aller Kürze:
Alter der Teilnehmenden:
von der 1. Oberstufe bis zu Erwachsenen 25+
Für das Lager werden 5 Credits angerechnet.

Die Anmeldung erfolgt via: » Pfefferstern


Lagerkosten: 670.- Fr.
Im Preis inbegriffen sind die Hin- und Rückreise, Vollpension, einen Ausflug nach Barcelona und Wochenmarktbesuch (sofern es möglich ist) und die "alleinige" Nutzung der Hotelanlage.

Bei finanziellen Schwierigkeiten bitte melden, dies soll nicht der Grund sein nicht am Lager teilnehmen zu können.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!! Und voller Vorfreude schauen wir bereits in den Herbst.....
...weitere Informationen folgen. zu gegebener Zeit
Bereitgestellt: 03.08.2021     Besuche: 88 Monat