Christoph Casty

31.1.21 10.00 Uhr Gottesdienst in der Kreuzkirche

M&auml;dchen mit Tauben<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-wil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1443</div><div class='bid' style='display:none;'>10052</div><div class='usr' style='display:none;'>13</div>

Du stellst meine Füsse auf weiten Raum!
Psalm 31,9
Christoph Casty
Aufbrechen fällt uns zur Zeit nicht leicht, weil wir keine Planungssicherheit haben. Aufbrechen wird einem schwer gemacht, weil die Grenzen praktisch geschlossen sind; nicht nur die Landesgrenzen, sondern auch die Türen zu den Nachbarn. Nicht einmal als Familie kann man sich treffen.
Auch wenn Corona im Gottesdienst kein Thema ist, im Hintergrund schwingt es mit, wenn wir über die Kraft von Psalm 31 reden.
Wir - das sind Ursula Möck Zuber und ich. Gemeinsam haben wir den Gottesdienst vorbereitet. Für Ursula ist es ein ganz besonderer Tag - der letzte Arbeitstag und somit der Aufbruch in den Lebensabschnitt der AHV-Teenager.
Wir freuen uns, wenn Sie mit dabei sind.

Nach wie vor können leider nur 50 Personen am Gottesdienst in der Kirche selbst teilnehmen. Deshalb übertragen wir den Gottesdienst auch » live.
Sollte aus irgendwelchen Gründen, der Link auf dieser Homepage nicht funktionieren, oder der Livestream auf dieser Homepage nicht auffindbar sein, dann suchen Sie den Gottesdienst auf » Youtube

Möchten Sie in der Kirche mit dabei sein?
Dann füllen Sie das Formular unten aus
Oder melden Sie sich per Telefon im Sekretariat, unter der Nummer 071 555 58 00, an.

Die Kollekte ist bestimmt für ...
Sie können auch mit » Twint spenden.

Kirchenkaffee:
Anschliessend an den Gottesdienst trifft man sich per Zoom mit einer schönen Tasse Kaffee oder Tee oder was auch immer. Und zwar über diesen Link:
» ZOOM Kirchenkaffee

Anmeldung für den Gottesdienst vom 31.1.21

Dieses Formular wurde geschlossen.
Ein Eintrag ist nicht mehr möglich!



Bereitgestellt: 25.01.2021      
aktualisiert mit kirchenweb.ch