Caroline Matter

Christmas Celebration 2020

Christmas <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Pasquale&nbsp;Burkhart)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-wil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1439</div><div class='bid' style='display:none;'>9982</div><div class='usr' style='display:none;'>355</div>

Rückblick
Caroline Matter
Am Sonntag, 20. Dezember 2020, fand die Christmas Celebration statt. Wir feierten zusammen Weihnachten. Es gab schönen Worship und eine tolle Predigt in einem weihnachtlichen Ambiente.





Aufgrund der Corona Pandemie war Weihnachten 2020 für fast alle eine Herausforderung.
Als Alive Team freuten, wir uns trotz den Umständen, die Celebration durchführen zu können. Wegen der beschränkter Platzanzahl führten wir die Celebration zweimal durch.
Bereitgestellt: 31.12.2020     Besuche: 3 heute, 188 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch