Seniorenausflug Zuzwil

Seniorenausflug 2020<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-wil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1397</div><div class='bid' style='display:none;'>9743</div><div class='usr' style='display:none;'>138</div>

Eine gut gelaunte und muntere, 40-köpfige, ökumenische Gruppe liess es sich am 25. August 2020 trotz Corona nicht nehmen auf den toll organisierten Zuzwiler Seniorenausflug mitzukommen.
Greet Egli
Das Ziel war der Ägerisee mit Andacht und Mittagessen im Diakonissenheim Ländli, das Morgarten-Denkmal und/oder ein Informationszentrum rund um die Schlacht.

Bei herrlichen, spätsommerlichen Temperaturen genossen sichtlich alle, dass es überhaupt mal wieder möglich war miteinander unterwegs zu sein.

Diakon Primo Grelli von katholischer – und Pfarrerin Greet Egli von evangelischer Seite begleiteten die Seniorenschar.
Bereitgestellt: 27.08.2020     Besuche: 133 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch