Christoph Casty

Konfirmationsfeier des Konfirmationskurses Casty

Vertrauen verleiht Flügel<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-wil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1395</div><div class='bid' style='display:none;'>9739</div><div class='usr' style='display:none;'>13</div>

Die Feier stand unter dem von den Konfirmanden selber gewählten Thema "Vertrauen verleiht Flügel"
Christoph Casty
Die Coronapandemie hat auch unsere Pläne durchkreuzt. Eine Feier im Mai war nicht möglich. Ende Juni sah es besser aus. Eine Konf kann man aber nicht kurzfristig ansetzen. So war der Augusttermin die beste Variante, auch wenn die Vorbereitung komplizierter war. Topmotiviert sind nun die 21 jungen Leute in die Kirche gekommen. Die Kirche füllte sich mit den Angehörigen der KonfirmandInnen. Das Coronakonzept erlaubte nicht mehr Personen. Deshalb schauten die anderen Gemeindemitglieder von Zuhause zu. Stephan Giger hat ein Equipment gemietet, das eine gute Qualität liefert. Die Konf-Leiter Yannis und Enrique haben die Kameras gut im Griff gehabt.
Wir sind dankbar konnten wir so den Konfkurs fast wie gewohnt abschliessen in einem würdigen Rahmen und festlicher Atmosphäre.

Den Gottesdienst kann man hier nachschauen.



» Konfgottesdienst Casty
Konfirmation 2020
1 Bild
Fotograf/-in PB
1 Bild
Bereitgestellt: 28.08.2020     Besuche: 583 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch