Thomas Gugger

"Wir sind dann mal weg"

01 Gröttli Wilen<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-wil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1390</div><div class='bid' style='display:none;'>9674</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

20 Personen erlebten Anfang August einen wunderschönen Pilger-Schnuppertag von Wil nach Fischingen.
Caroline Matter
"Wir sind dann mal weg!" Dieser Satz begleitete uns während des Pilgerausfluges am Samstag, 8. August 2020. Mit 20 Teilnehmenden liefen wir von Wil nach Fischingen. Während der Wanderung konzentrierten wir uns auf Psalm 25. Zu diesem Psalm gab es verschiedene Impulse. Jeder Teilnehmende konnte sich für eine eigene Passage entscheiden, auf diese konzentrierte er sich während des Ausfluges. So waren wir miteinander unterwegs, jeder mit seinen eigenen Gedanken. Ziel des Pilgerausfluges war das Kloster in Fischingen. Alle waren glücklich, trotz grosser Hitze heil angekommen zu sein. Hier gab es noch Zeit, im Kaffee zu verweilen und sich über die Eindrücke und Erlebnisse auszutauschen.
Bereitgestellt: 10.08.2020     Besuche: 123 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch