Christoph Casty

Sonntag, 16. Februar, Gottesdienst mit Band

Liebeskampagne<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-wil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1324</div><div class='bid' style='display:none;'>9158</div><div class='usr' style='display:none;'>13</div>

"Ich habe nie aufgehört, dich zu lieben."
Das zu hören, geht unter die Haut. Das hat Kraft. Das wünsche ich jedem Menschen.
Christoph Casty
Dieser Satz war in gelber Schrift auf blauen Plakaten der Agentur C zu lesen. Mit diesem Bibelzitat wird daran erinnert, dass Gott selber, dies zu Menschen gesprochen hat. Zu finden ist es im Buch Jeremia Kapitel 31. Wenn das heute neben der Strasse auf einem Plakat mir entgegenkommt, was löst das aus? Kann oder will ich mich darauf einlassen?
Spielt es eine Rolle, dass Gott Menschen liebt? Selbstverständlich ist es jedenfalls nicht.

Der Gottesdienst mit Band wird von einem Team gestaltet.
in diesem Gottesdienst werden wir 2 Kinder taufen.

Beginn: 10.00 Uhr in der Kreuzkirche Wil
Bereitgestellt: 14.02.2020     Besuche: 107 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch