Christoph Casty

ABGESAGT: Samstag - 24. Oktober - Besuch im Haus der Religionen - findet nicht statt!

16731371551_f4818cd6ea_k_1<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-wil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1333</div><div class='bid' style='display:none;'>9099</div><div class='usr' style='display:none;'>13</div>

Zum zweiten Mal verschieben wir schweren Herzens den Besuch im «Haus der Religionen» in Bern, der am kommenden Samstag, dem 24. Oktober geplant gewesen wäre.

Über das Verschiebedatum halten wir sie auf dem Laufenden!

Die IDA Arbeitsgruppe Wil (Stadt Wil, Evangelische Kirchgemeinde, Katholische Pfarr- und Kirchgemeinde, Islamische Gemeinschaft Wil) lädt zu einem Besuch ins «Haus der Religionen» in Bern ein.
Das Haus der Religionen versucht etwas Einzigartiges: Acht Religionsgemeinschaften praktizieren das Zusammenleben unter einem Dach und den Dialog mit der Öffentlichkeit. www.haus-der-religionen.ch/idee
Die Zahl der Teilnehmenden ist auf 25 Personen beschränkt. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge Ihres Eingangs berücksichtigt.
Bettina Birkner
Datum: Samstag, 24. Oktober 2020
Besammlung:
07.20 Uhr – Vor der Unterführung am Bahnhof beim AVEC
07.34 Uhr – Abfahrt: Bahnhof Wil
09.53 Uhr – Ankunft Bern / Gleis 9
10.30 Uhr – Führung im «Haus der Religionen»
Anschliessend gemeinsames Mittagessen im Haus der Religionen.
Retourfahrt:
16.32 Uhr – Bern ab / Gleis 7
18.25 Uhr – Ankunft in Wil 1

Kosten für die Teilnehmenden:
Mittagessen: Brunch-Teller mit Getränk. Sfr. 18.90 plus Bahnbillet.
Anmeldung noch bis Bettag an: info@kathwil.ch oder unter der Telefon Nummer: 071 914 88 10 (mit Angabe von Halbtax oder GA)

Die Gruppe wird begleitet von Pfrn. Bettina Birkner und Diakon Franz Wagner
Bereitgestellt: 15.10.2020     Besuche: 14 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch