Brigitte Witzig

Kindertage

Kindertage 2019<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-wil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1246</div><div class='bid' style='display:none;'>8444</div><div class='usr' style='display:none;'>264</div>

Kindertage 2019

Heute geht es los!
Kindertage zu Hause vom Montag, 6. bis Donnerstag 9. April.
Brigitte Witzig
Die Kindertage können wegen dem Corona Virus nicht wie geplant durchgeführt werden. Aber sie werden trotzdem stattfinden als Kindertage zu Hause. Vom 6.-9. April sind alle Kinder eingeladen sich zu Hause zusammen mit der Eselin Athon auf zu machen, um Antworten auf wichtige Fragen zu finden.

Die Kindertage stehen unter dem Thema „Dumme Fragen gibt es nicht“. Auf ref-wil.ch werden Filmclips aufgeschaltet sein und Vorschläge zum Basteln und Spielen schriftlich zur Verfügung stehen. An jedem Tag wird eine Frage aufgegriffen. Eselin Athon wird die Frage stellen, dann wird eine Geschichte aus der Bibel erzählt und ihr seid eingeladen ein paar Lieder zu singen. Anschliessend könnt ihr das Thema mit Spielen und Basteln vertiefen. (behaltet dazu eine Tetra Milchpackung zurück)

Hier gehts zum Tag_1: » www.ref-wil.ch/bericht/1426

Hier ein kleiner Einblick:



Wir freuen uns, wenn ihr Bilder und Nachrichten von euren Nachmittagen an uns sendet und wir diese auf der Homepage allen Kindern zeigen können.
Wenn wir uns dann wieder treffen können, nach der Corona-Zeit, werden wir alle Teilnehmenden zu einem Abschlussanlass einladen.

Ihr könnt euch weiter anmelden und zeigt dadurch eure Verbundenheit.

Anmeldung Kindertage zu Hause

Wer sich anmeldet wird zu gegebener Zeit zu einem Abschlusstreffen eingeladen.
Vorname *
Name*
Adresse
PLZ*
Ort*
Telefon
E-Mail*
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


Bereitgestellt: 06.04.2020     Besuche: 664 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch