Christoph Casty

Gottesdienst mit Band am Sonntag 10.11.19 in der Kreuzkirche

Obst und Gemüsesäfte<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-wil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1306</div><div class='bid' style='display:none;'>8981</div><div class='usr' style='display:none;'>13</div>

Wo stillst du deinen Durst? Dass es in einem Gottesdienst bei dieser Frage nicht nur um Cola, Bergwasser oder Orangensaft geht, liegt auf der Hand.
Christoph Casty
Remo Pfister nimmt als Grundlage für seine Predigt die Erzählung von der Begegnung von Jesus mit einer Frau, die am Brunnen Wasser holte. "Gib mir zu trinken." bat Jesus die Frau. Aus dieser durstigen Bitte entwickelte sich ein spannendes Gespräch um wichtige Glaubensfragen.
So wird hoffentlich der Gottesdienst ein Ort sein, wo der geistliche Durst angeregt und gelöscht werden kann. Und nach dem Gottesdienst gibt es, wie immer Kaffee, Wasser und süsse Getränke für den normalen Durst.
Bereitgestellt: 08.11.2019     Besuche: 30 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch