Greet Egli

Erntedank im Triangel

Erntedank 2019_Marktstand<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-wil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1299</div><div class='bid' style='display:none;'>8947</div><div class='usr' style='display:none;'>138</div>

Im Erntedank-Gottesdienst im Triangel in Zuzwil waren sichtbare Ernteprodukte zu sehen.
Greet Egli
Viele bunte Zierkürbisse, Maisstängel, Konfitüre, Nüsse, Dörrfrüchte und Vieles mehr waren auf dem Marktstand im Angebot und gaben so Einblick in die diesjährige Ernte.

In der Predigt erwähnte Pfarrerin Greet Egli die symbolische Lebensernte, die oft positiv ausfällt, leider manchmal auch negativ.

Wenn wir alles Menschenmögliche tun und es trotzdem nicht zu einer Ernte kommt, dürfen wir es Gott überlassen. Er wird es zu seiner Zeit richten.
Bereitgestellt: 18.10.2019     Besuche: 30 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch