Markus Graf

Die Kirche im Kino

Frau Strasser (mitte) gewann den Wettbewerb<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-wil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1284</div><div class='bid' style='display:none;'>8792</div><div class='usr' style='display:none;'>84</div>

Während dem Zwinglifilm war die Evangelische Kirchgemeinde am sunset-filmfestival in Wil mit einer Aktion präsent.
Markus Graf
Im Vorfeld erhielten alle 50- bis 60-jährigen Gemeindemitglieder eine Karte zugeschickt und ihnen wurde für die Mitgliedschaft gedankt. Nach dem Motto "Sie sind uns nicht Wurst" erhielten sie einen Gutschein für eine Zwingli-Wurst und ein Zwingli-Bier.

Bei einem Wettbewerb wurden zwei Plätze in einem Strandkorb verlost. Frau Strasser aus Züberwangen hatte Glück und gewann. Der Präsident Peter Burkhart gratulierte ihr persönlich am Stand.

Pfarrer Christoph Casty war mit einem Grossteil der Konfirmanden anwesend und begrüsste alle Gäste zusammen mit der Kino-Leiterin Felicitas Zehnder.

Gemeinsam wurde anschliessend unter freiem Himmel die eindrückliche Geschichte des Reformators Zwingli angeschaut.
Bereitgestellt: 28.08.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch