Markus Graf

Danke Richard!

Gespräche im Kirchgemeindehaus<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-wil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1277</div><div class='bid' style='display:none;'>8701</div><div class='usr' style='display:none;'>84</div>

Richard Rathgeb war über 30 Jahre für unsere Kirchgemeinde tätig. Ab August ist er pensioniert und wurde verabschiedet.
Markus Graf
Richard Rathgeb unterrichtete an der Oberstufe, war Beauftragter für Religionsunterricht, verantwortete die Homepage und die Mediothek und war in diverse Projekte involviert.

An einem Sonntag im August wurde er im Rahmen eines Gottesdienstes mit Band verabschiedet. Der Präsident Peter Burkhart überreichte ihm einen Gutschein für ein Fitnesszentrum. Von den Mitarbeitenden erhielt er ein Bild und eine Checkliste für die Pension.

Viele Gottesdienstbesucher und Gäste waren bei diesem Anlass dabei und genossen die Drinks von der alkoholfreien Cocktailbar und den Apéro "RICH".

Herzlichen Dank, Richard, für deine Arbeit in unserer Kirchgemeinde.
Bereitgestellt: 19.08.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch