Markus Graf

Gottesdienst am Weier bei prächtigen Bedingungen

alle Stühle sind besetzt<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-wil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1273</div><div class='bid' style='display:none;'>8675</div><div class='usr' style='display:none;'>84</div>

Der Gottesdienst am Weier konnte bei idealen Bedingungen durchgeführt werden. Die Pfarrpersonen Markus Lohner, Greet Egli und Christoph Casty konnten sieben Kinder taufen, eines darbringen und einen Segen sprechen für alle, die tags darauf ein neues Schuljahr in Angriff nehmen.
Markus Graf
Die Bläserkids spielten aus dem Repertoire, das sie sich auf ihrer Musikreise erarbeitet haben.
Zur speziellen Atmosphäre dieses Gottesdienstes gehört, dass wir ihn unter freiem Himmel und im Schatten der Bäume durchführen können und Jung und Alt herzlich willkommen sind. Pfarrer Christoph Casty nahm in seiner kurzen Predigt das Bild auf, wie wir in Gottes Händen getragen sind.

Wie immer wird nach dem Gottesdienst wurde ein Apéro angeboten, welcher rege benutzt wurde.
Bereitgestellt: 12.08.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch