Brigitte Witzig

Singen mit Kindern

Singen mit Kindern Juli 19<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-wil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1267</div><div class='bid' style='display:none;'>8651</div><div class='usr' style='display:none;'>264</div>

Singen mit Kindern Juli 19

Singen mit Kindern ist immer noch sehr beliebt bei Müttern und Grossmüttern von Kindern von 0 - 4 Jahren.
Brigitte Witzig
Dank wunderbarem Sommerwetter fand der Znüni vom Singen mit Kindern vor den Sommerferien im Freien statt. Die Kinder konnten sich auf dem Spielplatz austoben und die Mütter und Grossmütter bei Kaffee und Getränk unterhalten. Eine Grossmutter sagte, wie sehr sie es schätze, dass sie mit ihrem Enkel beim Singen dabei sein könne. Der Kontakt zu den jungen Müttern sei sehr bereichernd.

Nach den Sommerferien findet das Singen mit Kindern am Mittwochmorgen, wieder in zwei Gruppen statt.
Beginn für Gruppe 1 um 9.00 Uhr und für Gruppe 2 um 10.15 Uhr. Dazwischen treffen sich Erwachsene und Kinder zum gemeinsamen Znüni, Austausch und Spielen im grossen Saal.

Eltern und Grosseltern mit ihren 0-4 jährigen Kindern sind eingeladen gemeinsam zu singen. Wir singen traditionelle und neu Kinderlieder. Zum Singen bewegen wir uns, nutzen einfache Rhythmusinstrumente. Das Thema wird durch Fingerverse und Geschichten vertieft.

Alle sind herzlich eingeladen einmal dabei zu sein und unverbindlich teil zu nehmen.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

» https://www.ref-wil.ch/singen-mit-kindern
Bereitgestellt: 09.07.2019     Besuche: 16 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch