Markus Lohner

Verschiebung der Gemeindereise nach Israel

See Genezareth<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-wil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1065</div><div class='bid' style='display:none;'>7648</div><div class='usr' style='display:none;'>14</div>

Die auf Herbst 20 geplante Gemeindereise nach Israel wird wegen der weltweiten Pandemielage um ein Jahr verschoben.
Neue Reisedaten: Donnerstag, 14. Oktober bis Sonntag, 24. OKtober 2021
Markus Lohner
Auf dem Ölberg stehen und auf Jerusalem blicken – an der Klagemauer verweilen – in der Wüste übernachten – in Galiläa biblische Orte besuchen –
Unsere Reise nach Israel führt uns an bekannte und weniger bekannte Orte in diesem wunderbaren und umstrittenen Land.
Begegnungen mit Menschen, die dort leben, geben uns einen tieferen Einblick ins Alltagsleben. Wir nehmen uns Zeit für biblische Impulse und Andachten und es bleibt auch Raum für den Austausch über das Erlebte und für kleinere spontane Unternehmungen allein, zu zweit oder in kleineren Gruppen.
Begleitet werden wir von einem erfahrenen Reiseleiter. Für mich wird es die 5. Reise in dieses faszinierende Land sein und ich freue mich jetzt schon, dass ich sie in dieser Reisegruppe erleben darf.

Da die meisten der bereits angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer beabsichtigen, auch in einem Jahr dabei zu sein, gibt es momentan nur noch wenige freie Plätze. Bitte melden Sie sich bei Interesse bei Pfr. Markus Lohner.


Bereitgestellt: 10.09.2020     Besuche: 3 heute, 61 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch