Markus Lohner

Seelsorgeangebot

Kirchenfenster —  Der gute Hirte<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-wil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>174</div><div class='bid' style='display:none;'>344</div><div class='usr' style='display:none;'>178</div>

Pfr. Markus Walser, ehemaliger Seelsorger an der Klinik Wil, stellt seine Berufserfahrung, seine fachliche Kompetenz und einen Teil seiner Zeit unserer Kirchgemeinde zur Verfügung.
Markus Lohner
Erzählen, über Schwieriges reden und ein Gegenüber haben, das zuhört, einen ernst nimmt und manchmal einen neuen Gedanken mit auf den Weg gibt. Das tut gut.
Seit Anfang Januar haben wir unser bestehendes Seelsorgeangebot ausgebaut.

Als Ergänzung zum Seelsorgeteam steht Markus Walser als freiwilliger Mitarbeiter für seelsorgerliche Gespräche zur Verfügung. Jeweils am Donnerstag ist er ab 16.30 Uhr bis ca. 19 Uhr im Kirchgemeindehaus im 1. Stock im Raum Begegnung anwesend. Das Angebot ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Für Gespräche ausserhalb dieses Zeitraums ist Markus Walser unter der Nummer 071 555 58 23 erreichbar.
Bereitgestellt: 02.09.2019     Besuche: 5 heute, 39 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch