Thomas Rau

Erntedank und Abschied

Frucht<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenweb.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>12</div><div class='bid' style='display:none;'>321</div><div class='usr' style='display:none;'>24</div>

Am 14.10.2019 feiern wir um 10.00 Uhr Gottesdienst zum Erntedank mit Abendmahl. Da dies der vorletzte Gottesdienst ist, den ich in der Kreuzkirche leiten werde, wird damit schon meine offizielle Verabschiedung aus der Kirchgemeinde Wil verbunden sein.
Thomas Rau

Bis Ende November bin ich noch im Dienst der Kirchgemeinde Wil, und werde auch etliche Gottesdiensten noch leiten oder mitwirken, u.a. die monatlichen Werktag - Gottesdienste in den Cafeterias im Bergholz und im Flurhof, sowie im Alterszentrum Sonnenhof und im Pflegezentrum Fürstenau (siehe Agenda) und den Gottesdienst zum Ewigkeitssonntag am 25. November in der Kreuzkirche leiten.

So werden genug Gelegenheiten zum Begegnen und Verabschieden sein,
besonders für alle, die am 14. Oktober vielleicht in den Ferien oder abwesend sind.

Ich danke schon an dieser Stelle herzlich für alle Glück- und Segenswünsche
und für viele gute, berührende Worte, die ich mitnehmen werde auf den Weg
in den Kirchenkreis Sonneberg in Thüringen.


Bereitgestellt: 13.09.2018     Besuche: 46 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch