Thomas Rau

Seniorenferien 2018

2015 Seniorenferien<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-wil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>802</div><div class='bid' style='display:none;'>4754</div><div class='usr' style='display:none;'>178</div>

2015 Seniorenferien

Nur noch wenige freie Plätze gibt es zur diesjährigen Seniorenreise nach Interlaken.
Die Seniorenreise findet vom 30. Juni bis 7. Juli statt und ist für Teilnehmer und Teilnehmerinnen ab ca. 60 Jahren gedacht. Die Teilnahme ist nicht an eine Mitgliedschaft in unserer Kirchgemeinde gebunden.

Thomas Rau
Auf vielfachen Wunsch werden wir in diesem Jahr wieder einmal nach Interlaken reisen. Bereits 26 Anmeldungen sind nun eingegangen. Sie müssen also schnell sein, um dabei sein zu können! ;)

Auch bei gesundheitlichen Beeinträchtigungen ist die Teilnahme möglich. Im Hotelzentrum steht ein Arzt zur Verfügung, ausserdem begleitet unsere Gruppe auch eine medizinische Fachperson.

Biblische Impulse , Besinnung und Seelsorge werden genauso angeboten, wie Unterhaltung, Humorvolles und gemeinsame Unternehmungen in der Umgebung.
Wir werden unsere Gemeinschaft inmitten einer wunderschönen Landschaft und in einem modernen und gastfreundlichen Hotel pflegen können und so drinnen und draussen Abwechslung vom Alltag erleben dürfen.

Anmeldungen mit allen notwendigen Informationen liegen im Kirchgemeindehaus
und in der Kreuzkirche auf, ggf. bitte ausgefüllt an das Sekretariat geben / senden:
Evangelische Kirchgemeinde - Sekretariat, Toggenburgerstarsse 50, 9500 Wil

Wir freuen uns auf besinnliche, erholsame und freudvolle Tage in Interlaken!

Thomas Rau, Pfr. im Namen des Teams Seniorenreise 2018

Bereitgestellt: 26.04.2018     Besuche: 44 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch