Markus Lohner

Gottesdienst mit dem Musikverein Harmonie Rickenbach

Kant. Musikfest 2019<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-wil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1337</div><div class='bid' style='display:none;'>9116</div><div class='usr' style='display:none;'>14</div>

Sonntag, 23. Februar 2020, 10.00 Uhr, Kreuzkirche Wil
Markus Lohner
Es ist eine schöne Tradition, dass der Musikverein Harmonie Rickenbach bei uns im Gottesdienst spielt. Im Februar ist es wieder soweit und die Formation wird sich in unserem Chorraum aufstellen. Mit sorgfältig ausgewählten Stücken – unter anderem dem wunderschönen Lied "perfect" von Ed Sheeran - wird die Feier feinfühlig und erfrischend begleitet werden. Die Predigt wird Pfr. Markus Lohner halten. Während des Gottesdienstes gibt es Kinderprogramme für alle Altersgruppen. Der Anlass schliesst mit einem gemütlichen Apéro im Kirchgemeindehaus. Wer weiss, vielleicht beschenkt uns der Musikverein noch mit einem kleinen Frühschoppenkonzert.
Bereitgestellt: 21.02.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch