Christoph Casty

ökumenische Morgenandacht

Oekumene_logo_schwarz<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-wil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>54</div><div class='bid' style='display:none;'>5074</div><div class='usr' style='display:none;'>13</div>

Mittwoch, 16. Mai 2018, 9.30 Uhr im Pfarreiheim Bronschhofen
Christoph Casty
Als Menschen, die im selben Dorf, bzw. Stadtteil leben, sind wir darauf angewiesen, dass es ein gutes Miteinander gibt. Und das ist nicht selbstverständlich. Missverständnisse, Streit, Neid wachsen leider wie das Unkraut im Frühling aus allen Ritzen heraus.
Was hilft dagegen?
In dieser Morgenandacht besinnen wir uns auf eine Bitte von Jesus. Er bittet um Einheit unter den Glaubenden. Und tatsächlich ist dies ein wertvolles Gegenmittel gegen Bösest, wenn wir uns auf das Gute besinnen.

Wie gewohnt ist nach der halbstündigen Andacht, Zeit zum gemeinsamen Kaffee im Pfarreiheim.
Bereitgestellt: 11.05.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch