ReformACTION

Diverses<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-wil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>807</div><div class='bid' style='display:none;'>6947</div><div class='usr' style='display:none;'>191</div>

Die Reformation brachte Erneuerung in die Kirche, Veränderung in die Gesellschaft und die Bibel zu den Leuten. Das war vor 500 Jahren… und ist noch längst nicht Geschichte!
Regula Heim, Jugendarbeiterin
Vom 3. bis 5. November 2017 treffen sich unter dem Motto «Reformaction» junge Erwachsene ab 14 Jahren in Genf zu einem einmaligen Festival rund um den Glauben.
Und wir sind dabei!!!
Wir reisen als Gruppe der evangelischen Kirchgemeinde Wil nach Genf und verbringen dort ein tolles Wochenende zusammen. Auf dem Programm stehen diverse Workshops, Slam Poetry, Worship, besinnliche Gebetszeiten und und und...
Wenn auch du dabei sein willst, dann melde dich so schnell als möglich mit dem Anmeldeformular (angehängte PDF Datei) bei mir an!
Infos über das Festival findest Du unter: www.reformaction.ch


Bereitgestellt: 07.07.2017     Besuche: 44 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch