Seniorenferien 2017

Seniorenferien 2017<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-wil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1029</div><div class='bid' style='display:none;'>6933</div><div class='usr' style='display:none;'>178</div>

Wer wagt gewinnt! Sieger sind die 29 Senioren, welche sich für unsere Ferienwoche im Tirol entschieden haben. Der Engel auf dem Foto des Info-Flyer war unser Begleiter. Traumhaftes Wetter gepaart mit dem Komfort des Hotels und Ausflügen gingen in Erfüllung.
Toni Spycher
Die Sonne liess die Kristalle von Swarovski funkeln in der Kristallwolke. Der Garten der Kristallwelten in Wattens zeigte sich mit dem Hintergrund der Berge von der schönsten Seite!
Andenken für seine Lieben oder für sich selbst kauften einige im riesigen Swarovski-Shop.

Ein 6-Gang-Menü jeden Abend mit Leckerbissen liess die Herzen höher schlagen! Es war nicht einfach, seine persönliche Wahl in der Speisekarte festzulegen. Das Dessert war für mich jeden Abend ein Höhepunkt.

Thomas Rau begeisterte mit seiner Andacht, Musik, Liedern und dem Thema, "Einfach himmlisch". Es blieb auch Zeit für persönliche Gespräche.

Wanderungen, Kutschenfahrten und Ausflüge nach Seefeld und Innsbruck waren Aktivitäten, die uns die einmalige Landschaft und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung zeigten.

Der Wellnessbereich mit Schwimmbädern, Liegewiese und dem riesigen SPA genossen viele.

Lachen, zufriedene Gesichter bewiesen uns, dass es allen gefallen hat! Wir sind dankbar für Bewahrung auf der Reise und Ausflügen. Ich danke allen Beteiligten für das Engagement zum Gelingen der Ferienwoche.
Bereitgestellt: 26.06.2017     Besuche: 43 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch